Das Einweihungsfest

Am 21. September diesen Jahres feierten wir im Leuchtturm unser Einweihungsfest. Wir starteten um 11:00 Uhr mit einem gemeinsamen Dankesgottesdienst. Nach einer Ansprache des Trägervereins sangen die Kinder aus beiden Kitas (Kinderburg und Leuchtturm) ein paar Lieder. Auch liebe Grüße und Segenswünsche von Freunden, Politikern und Schulen wurden weitergegeben.

Anschließend gab es ein reichhaltiges, kostenloses Mittagessen für alle Teilnehmer (Bratwürstchen, Salate und Kaffee und Kuchen). Für die Kinder wurden eine Hüpfburg, diverse Spiele, ein Schminkstand, eine Schatzsuche und Zuckerwatte angeboten, was allen sehr viel Spaß machte.

Allen Helfern und Helferinnen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben,  danken wir ganz herzlich. Vor allem danken wir auch unserem Schöpfer, der ausgezeichnetes Wetter an diesem Tag schenkte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.