Willkommensfest zum Thema Musik

Am Freitag den 29. August 2022 luden wir alle Leuchtturm- Familien zu einem Willkommensfest in unsere Einrichtung ein. Um 15:30 Uhr begann unser Fest mit einer kurzen Begrüßung und unserem Leuchtturmlied, dass alle Kinder lautstark sangen.

An 6 Stationen kamen Kinder, Eltern und Großeltern spielerisch mit Musik und Klang in Berührung. Es wurden Instrumente gebastelt.

Auch konnten unsere Gäste Instrumente erfühlen und ausprobieren. Es gab Möglichkeiten zu tanzen und in unserem Mehrzweckraum wurde Boomwhaker- Karaoke angeboten.

Für das lebliche Wohl sorgten unsere Eltern/Großeltern, die herzhafte und süße Köstlichkeiten für unser Buffett mitgebracht hatten.

Zum Abschied sangen wir gemeinsam ein buntes Potpourrie an Liedern und brachten unser Fest so zu einem guten Abschluss.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.